Mein Google Konto wird gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals das echte Alter angeben, wenn man unter 18 ist. Eine der wichtigsten Grundregeln im Internet ;). Bringt nur Nachteile mit sich und bei den allermeisten Dingen interessiert sowieso niemanden, ob das Geburtsjahr richtig ist.

Dann besprich das eben mit deinen Eltern, außer eine Bestätigung per E-Mail oder so wird das nichts sein. Vielleicht sogar nur ein Bestätigungsbutton, der gedrückt werden muss. Warum solltest du da Ärger bekommen?

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Der Grund dafür steht in dem Screenshot (Du bist zu jung, bzw. unter 16), und da du auch keine Kreditkarte/ Ausweis hast, kannst du nichts machen als deine Eltern zu bitten das zu regeln.

Zur Frage: Ja, dein Konto wird deaktiviert, wenn deine Eltern nicht innerhalb von 2 Wochen eingreifen.

Jetzt mach dir da mal keine Sorgen. Weil Google jetzt weiß, dass du noch unter 16 bist, müssen deine Eltern da halt irgendetwas bestätigen. Sobald sie das getan haben, kannst du alles wie zuvor auch weiter nutzen. Das sollte deine Eltern eher freuen, da sie so mehr Kontrolle haben über das, was du mit deinem Google Account machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer

CallMeDad
Fragesteller

Noch mehr Kontrolle? Diese Kontrolle die sie jetzt schon machen nervt schon.....