Family Link deaktivieren?
Hallo, ich wurde vor mehr als 2 Wochen 16 und ich habe immer noch Family Link. Ich habe gelesen, dass man eine E-Mail von Google bekommt oder so und dass man sein Konto selbst verwalten kann, aber ich habe weder eine E-Mail bekommen noch kann ich mein Konto alleine verwalten und ich weiß auch nicht, ob meine Eltern eine E-Mail bekommen haben, wo sie Informiert werden. Ich wollte über mein Handy versuchen, die Elternaufsicht zu beenden, aber dann wird mein Konto gelöscht und dann sind ja meine Daten weg. Wie kann ich verhindern, dass die Daten gelöscht werden? Kann man das Konto danach wiederherstellen?
4 Antworten
Konnte es damals entfernen, indem ich mein Gerät zurückgesetzt habe. Man kann beim neu einrichten die Google Anmeldung überspringen und sich dann später mit einem anderen Anmelden.
Mir tut er schon ein bisschen leid weil ich bin (M12) und habe die Elternaufsicht beendet Indem ich den Zugangscode auf dem Tablet gefunden habe
Auch wenn es fast ein dreiviertel Jahr her ist. Der US-Support hat mir folgenden Link geschickt, um die Elternaufsicht, ohne den Account zu löschen, zu beenden. Das Kind muss sich bei folgendem Link anmelden:
Sag doch einfach deinen Eltern, sie sollen Family Link beenden.
Klicken Sie dazu in der Family Link App oder in den Einstellungen für Family Link im Web auf der Kontoseite oder der Seite mit Profilinformationen Ihres Kindes auf „Konto löschen“ oder „Profil löschen“. Das Konto oder die Profilinformationen Ihres Kindes werden innerhalb eines angemessenen Zeitraums dauerhaft gelöscht.
Du kannst Family Link nur entfernen wenn du deinen Goggle Acc löschst aber über Family Link. Weil F. L. funktioniert über Goggle.