Millionärssöhne kennenlernen?

12 Antworten

Schick anziehen und teuer essen gehen kann dir auch ein Mann mit einem guten Einkommen bieten, es gibt selbständige Handwerker, die gerade jetzt sehr gut verdienen.

Zum Thema Millionäre: ich hatte mit 19 einen Freund, der aus dem Geldadel meiner Stadt kam. Kennengelernt habe ich ihn, weil ich eine Fahrradpanne hatte, er fragte ob er helfen kann. Sein Auto war ein altes Golf Cabrio, kein Sportwagen. Zum Thema Beruf sagte er, dass er in der Firma des Vaters arbeitet, ohne große weitere Angaben.

Wie wohlhabend die Familie war, konnte man weder am Auto, noch an den Klamotten des Sohns erkennen, das sah man, wenn man ihn zuhause besuchte. Er selber war ziemlich sparsam und wurde auch so erzogen. Sein Freundeskreis bestand hauptsächlich aus Leuten, mit denen er die Schule besucht hat oder die er vom Tennis kannte. Da wurde sehr großer Wert auf Bildung gelegt.

Mein damaliger Freund hat nie mit Geld um sich geworfen oder in irgendeiner Art durchblicken lassen, was er sich leisten konnte. Geld kam nur zum Einsatz, wenn es notwendig war. Als meine Katze krank wurde und operiert werden musste, hat er die Kosten übernommen ohne mir das vorher zu sagen. Als sich meine Mutter den Fuss gebrochen hat, schickte er die Reinigungskraft seiner Eltern vorbei, damit ich in der Zeit, wo ich ihr hätte im Haushalt helfen müssen, in Ruhe lernen konnte.

Zum Thema tolles Haus und sorgenfrei leben: er erwartete von seiner zukünftigen Frau, dass die im Betrieb mitarbeitet und abends selber kocht, so wie seine Mutter das auch machte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem Edelbordell und lass Dich als teures Call-Girl anheuern. Wer allen Ernstes Millionärssöhne kennenlernen will und dann davon labert, es gehe ihr nicht um Geld, sollte tunlichst besser lügen lernen. Millionärssöhne sind in der Regel keine Dummköpfe, und irgendwelche Tussen, die sich für Geld verkaufen gibt es wie Sand am Meer. Einen älteren Hut gibt es gar nicht. Die haben ein paar Mal Sex mit Dir und das war's. Ernsthafte Beziehungen führen die mit Frauen, die entweder selbst Geld haben, sodass keine Ausnutzung stattfinden kann oder mit Frauen, die zumindest soweit selbstständig sind, dass sie nicht dem Typen unnütz auf der Tasche hängen.

Hallo Mariesari05,

du bist noch sehr jung. Ich finde es daher schon mal sehr gut, dass dir neben dem Geld vor allem auch der Charakter und ein liebevoller Umgang wichtig sind. Man lässt sich (gerade wenn man noch jung ist) manchmal allzu leicht von schönen aber oberflächlichen Dingen blenden.

An deinem Wunsch auf ein sorgenfreies Leben mit einem wohlhabendem Mann gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Und gerade in diesen Zeiten gibt es mehr junge Millionäre als jemals zuvor. Also keine schlechten Voraussetzungen ;-)

Während es wahrscheinlich nie eine Garantie gibt, sich einen richtigen Millionäre zu angeln und dann in Reichtum glücklich bis ans Ende aller Tage zu sein, kannst du schon sehr viele Voraussetzungen schaffen, die dich diesem Ziel schnell näher bringen.

Es gibt eine Reihe von Tipps, die es dir ungemein erleichtern werden, die Weichen in die richtige Richtung zu stellen.

  • Tipp 1: Finde heraus, wo reiche Singles leben
  • Tipp 2: Bring in Erfahrung, was wohlhabende Männer konkret in einer Frau suchen
  • Tipp 3: Schau dir den Menschen genauer an
  • Tipp 4: Ziehe in die Nähe ihrer Wohnorte (sofern möglich)
  • Tipp 5: Überzeuge mit einem gehobenen Modegeschmack
  • Tipp 6: Sprich ihre Sprache
  • Tipp 7: Verhalte dich, als würde Geld keine Rolle spielen
  • Tipp 8: Triff sie auf ihrem Terrain
  • Tipp 9: Nimm an Wohltätigkeitsveranstaltungen teil
  • Tipp 10: Gehe zu den richtigen Sportveranstaltungen
  • Tipp 11: Verweile in gehobenen Bars, Lounges und Restaurants
  • Tipp 12: Vernissagen und Galerieeröffnungen besuchen
  • Tipp 13: Freiwilligendienste und Mitarbeit an Charity Veranstaltungen als Kontaktplattform
  • Tipp 14: Rich-Men-Dating im Internet oder mit Handy-Apps für reiche Singles
  • Tipp 15: Beauftrage einen Fachmann

Ich habe mir diese Tipps von https://www.dating-vergleich.com/tipps-und-ratgeber/dating-tipps/reiche-singles-millionaer-dating/ geliehen. Dort wird auch jeder Punkt nochmal im Detail beschrieben. Ich finde, das sind alle wichtigen Tipps dazu auf einen Blick.

Gutes Gelingen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aus welcher Gesellschaftsschicht kommst du denn? Die Mitte? Oder eher Unterschicht? Und wie alt bist du?

Denn die richtige Oberschicht bzw. Elite schickt ihre Kinder nicht auf normale Schulen, sondern auf Privatschulen und Internate. Und später auf Elite-Universitäten, die richtig Geld kosten. Wenn du also selbst nicht zu dieser Elite gehörst und diese Einrichtungen besuchst, wird es schwer, einen Sohn aus reicher Elite kennenzulernen, da du zu diesen Einrichtungen als Normalo gar keinen Zugang hast.

Die Frage ist auch: Was stellst du dir unter einem "Millionär" vor? Schon wer ein Einfamilienhaus in Frankfurt, Stuttgart, München oder Berlin besitzt, ist Millionär. Zumindest auf dem Papier. Aber nur durch den Besitz eines solchen Häuschens wird es nix mit Luxus-Lebensstil.

Mariesari05
Beitragsersteller

Ich komme aus oberer Mittelschicht und bin 17.

Katze446  08.10.2022, 10:52
@Mariesari05

Auf Eliteschulen wirst du dann vermutlich nicht gehen. Aber du kannst lernen, wie man mit Geld gut umgeht und es anlegt und davon später profitiert.

Wenn du erst 17 bist, hast du noch einige Zeit, um Kinder zu kriegen, kannst also schon anfangen, Geld zu verdienen und es an der Börse investieren, z.B. in weltweite ETFs. Sagen wir mal du willst mit 30 Jahren Kinder, hast du 13 Jahre investiert, damit Kursgewinne und Dividenden erwirtschaftet und kannst auch eine Zeitlang bei den Kindern daheimbleiben.

Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass du Vollzeit arbeiten musst, du kannst später ja auch in Teilzeit gehen.

Also, Mrs. Golddigger in spe...

...dann mußt Du vorher erstmal investieren...

...teure Kleidung, Friseurbesuche, Fitnesstraining Kniggeworkshops, Mitgliedschaft in Golf und Tennisclubs und Du mußt Dich ausschließlich dort aufhalten, wo die Debütanten der Schickaria sind...dann wirst Du auch angesprochen...

...achja, vergiss den Bull$#!t von wegen Liebevoll, Treu oder Moral...diese Attribute sind, in der Welt in der Du leben willst, nicht existent.

Dein Ziel ist Reichtum ohne Arbeit? Also erwarte keinen reichen treuherzigen Niceguy...denn "habits come with the bill!"