Millionaerskinder in denUSA(so zw. 18 bis 23 Jahre alt, sie verbrannten bei ihrer Party buendelweiise 100 Dollar 💵 Scheine und lachten, was haltet ihr davon?

2 Antworten

Das waren sicher falsche Geldscheine von Temu. Also halb so wild

Selbst wenn, Will nicht wissen wie viel Geld quasi durch Zigaretten einfach verbrennen, obwohl es so viel Not in der Welt gibt mit dem man mit dem Geld, das man jährlich für Zigaretten ausgibt, Leuten helfen kann