Milka Pralinen schlecht geworden?

9 Antworten

Wann wurden sie gekauft? Wie wurden sie gelagert - im Laden und auch zuhause?

Axe66
Beitragsersteller

Darüber habe ich leider keine Informationen, wie gesagt, habe ich gestern geschenkt bekommen

Falsche Lagerung .... vermutlich im Haushalt des Spenders.

Wahrscheinlich sind die uralt und der Stempel kam durch Zufall auf die Packung, essen würde ich die jedenfalls nicht mehr. Oder die wurden vielleicht auch mal zu warm gelagert und haben sich deshalb so verändert.

Das könnte ich mir nur mit Wärme, Schmelzen und wieder festwerden erklären. Für mich sehen die Pralinen recht alt aus. Alte Schokolade lagert an der Oberfläche einen grauen Fettbelag ab. Ich würde die nicht mehr unbedingt essen. Bei Zimmertemperatur für ein paar Wochen liegengelassen kann so etwas mMn eigentlich nicht einfach so passiert sein!

Axe66
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort- Nee, essen werde ich die nicht mehr..

Hallöchen

Ich wäre da skeptisch,-würde es nicht vertilgen

Vielleicht lag die Packung in der Sonne(wurde evtl. zu warm gelagert)???

Axe66
Beitragsersteller

Möglich.. Danke für die Antwort :-)

Angel1112  25.12.2019, 15:41
@Axe66

Ich hatte auch schon mal solche Pralinen(Geschenk)

Das konnte man echt nicht mehr geniessen