Militärpolizei Sicherungssoldat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, ich wurde ebenfalls als MP SISO ausgehoben und auch Januar 18. Die Funktion Sicherungssoldat gibts ja bei fast jeder Truppengattung, ich denke die Ausbildung wird bei allen mehr oder weniger gleich sein. Es geht bei der Arbeit darum Gebäude und Personen zu bewachen und vermutlich macht man auch viele Patrouillen. Ich hab in einem Forum gelesen, dass wegen der Weiterentwicklung der Armee (WEA) MP Grenadiere und MP Sicherungssoldaten die RS zusammen anfangen und erst danach die MP Grenadiere Selektioniert werden. Ob das wirklich so ist weiss ich nicht. Hier der Link: https://www.armeeforum.ch/topic/5887-mp-greni-rs-in-sion/

Gruss

Hey! ich bin auch als MP Sicherungssoldat ausgehoben worden mit start januar 2018 in sion. und du? Gruss

Groggsim98
Beitragsersteller

Me too😁👌🏻💪🏻Nice, lass ma Kontakt aufnehmen, ich bin auch in Sion am 18Januar

3hodriger  27.03.2017, 07:14

geil :) wie heissisch uf facebook? oder e-mail? de chame dert nummer tusche:) gloub meh cha ebe hie nid privati nachrichte schicke..

Groggsim98
Beitragsersteller
@3hodriger

wie heissisch du, vlt hani dini afrag wider glösch usverseh😂🙈

3hodriger  26.06.2017, 13:36

079 555 57 19 schrib mir:)