Miles Car Sharing - 250€ strafe?

3 Antworten

Das war alles vok Miles im Vorfeld gut geplant.

Man bekommt nichts geschenkt im Leben.

Nach gewissen Kilometern zahlst du den vollen Preis was viele Ignoriert haben.

Zu deiner Fahrweise es kann sein dass die Miles Autos GPS tracker haben oder eine andere Art der Überwachung deines Fahrverhaltens denn zutrauen kann man das denen.

Autofahren ist Luxus wenn du es dir leisten kannst dann kauf eins und tapp nicht in diese Abo Fallen Scams.

Ich hab damals als Azubi schon nen bmw leisten können weil ich sonst auch sparsam war.

Thdhskksw
Beitragsersteller

Danke für den Rat. Bringt mich leider nicht weiter. Ich würde gerne wissen ob sich ein Einspruch lohnt

Und wieder ein Opfer der Sensorik und überwachung von Miles 🤣.

Wann checkt ihr eigendlich, das alle Fahrzeuge die vermietet werden mit Sensoren und GPS überwacht werden, um "Missbrauch" in Form von driften, rasen und co zu unterbinden......

Einspruch ist sinnlos, da sehr wohl Beweise vorliegen.

Ganz viele haben Probleme mit Miles bekommen. Ist ja auch klar oder? Die würden sonst Verluste machen.