Milchzahn vom Hund fallen nicht aus!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Neuen schon deutlich durchgebrochen sind und die Milchzähne nicht mal wackeln, würde ich sie ziehen lassen. Das kann sonst zu Stellungsfehlern im Gebiss führen, die nicht nur optisch ein Problem sind, sondern dem Hund u. U. später die Futteraufnahme erschweren. Zeig´ es auf jeden Fall einem Tierarzt.

RoteRose93
Beitragsersteller

Danke ! :) werden wir dann auch tun

ich würde dem hund ersteinmal harte kauknochen geben wenn sie dann nicht ausfallen zum tierarzt gehen