Milchverlust, Andeutung auf Geburt?

5 Antworten

Das hat leider nichts zu bedeuten (ich bin in der 40. SSW und auch schon super hibbelig!). Aber ich hatte z.B. schon in der 20. Woche oder so immer mal wieder uneregemäßig Vormilch und auch in den letzten Wochen alle paar Tage mal und nie ist es danach losgegangen.

Mit den Anzeichen vor der Geburt ist es vermutlich wie bei den Schwangerschaftsanzeichen - bei jeder Frau anders und alles kann, nichts muss was bedeuten. Ich wünsch dir alles Gute und dass das Warten bald ein Ende nimmt!

Leider kein eindeutiges Zeichen😔 Ich kann deine Hoffnung verstehen!

Mir wurde ständig gesagt "Sie haben noch locker drei Wochen, schließlich sind sie Erstgebärende" einen Tag später war er da😅

Viel Kraft für die Geburt und gaaaanz viel Spaß beim Kuscheln! 😍

Die Milch hat keine Aussagekraft in Bezug auf die baldige Geburt. Manche Frauen haben die schon Mitte der Schwangerschaft, andere erst, wenn das Baby schon da ist.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und eine "fluffige" Geburt ganz bald. Lange musst Du ja nicht mehr durchhalten, bis Du Dein kleines Wunder im Arm hältst. :-) Ich wünsche vorab schon mal eine schöne erste Kuschelzeit!!

Wenn Du eh in der 39. SSW bist wird es wohl bald los gehen :)

EmilyErdebeer
Beitragsersteller

Ja ich hoffe es :)
Hoffe nur bei jedem kleinen zwicken, dass es ein Zeichen sein könnte gg

19BVB09  06.10.2015, 12:26
@EmilyErdebeer

Ja das glaube ich. :)

Nutze noch die Ruhr vor dem Sturm für alles, was Du in allerspätestens 3 Wochen nicht mehr machen kannst. & ehe Du Dich versiehst hast Du Deine Maus im Arm. :)

Von Herzen alles Gute für euch! :)

Leider hat es keine Wirkung da drauf ob es jetzt los geht. Ich habe schon im 6 Monaten Milch verloren.