milchshake..wie mach ich sie cremig

8 Antworten

Die Milch darf nicht zu heiß werden. Bei über 70 Grad gerinnt das Milcheiweiß. Sie lässt sich auch kalt gut aufschlagen. dauert nur etwas länger.

es geht auch gut mit etwas sahnesteif!...niht zuviel, nur so das es eben andickt! ...oder galetta vanillepudding / paradiescreme von dr oetker. auch nicht zuviel davon, aber macht es durch schon in der mischung enthaltenes milchpulver udn modifizierte stäke cremig!

Du brauchst außer den von dir genannten Zutaten einen festen Bestandteil, Früchte oder eis. Und dann natürlich einen guten Mixer. Vieel Spaß

Eis, allerdings Eis mit Milchanteil, wie Vanilleeis, Schokoladeneis ect.

vanilleeis....geschmolzen ist es cremig. oder sahne!