Milchreis noch essbar?

7 Antworten

Ja, kannst Du.

Wenn er die ganze Zeit im Kühlschrank war und noch ungeöffnet ist, bestimmt. Diese Produkte enthalten ja große Mengen Zucker, und Zucker ist ein Konservierungsmittel.

Nur wenn er schlecht riecht oder Schimmel hat, würde ich verzichten.

Hast dus schon einmal aufgemacht? Wenn nicht, machs mal auf und riech mal oder guck einfach mal rein. Vieleicht ist es ja noch gut. Es heißt ja "mindesthaltbar" und nicht "spätestenshaltbar".

wenn der Deckel keine Beule hat schon....aufmachen....riechen....kosten....wenn schmeckt dann is doch ok.....lg

Selbstverständlich. Wenn der nicht schimmlig ist, kannst du den sogar noch im Juni essen. Es heißt ja Mindesthaltbarkeitsdatum.