Milchreis falsch gekocht?

11 Antworten

Was heisst "falsch kochen"?

Zu wenig - dann bleibt er hart.

Zu viel - dann ist er zu weiche.

Keine Angst, da passiert nichts. Dein Bauch bleibt heil.

Wenn es ganz schlimm wird, bekommst Du etwas Durchfall, damit reinigt sich der Körper.

Wie lautet das Rezept? Man nehme eine große Tasse Milchreis und gebe ihn in einen Liter Milch. Das gibt dann einen ganzen Topf voll.

Und wenn du es schaffst, diesen ganzen Topf mit Reisbrei zu essen, dann schaffst du es auch, ihn unfertig gekocht hinunterzuwürgen.

Er schmeckt dann zwar sehr körnig ....

Ach, er war gar nicht körnig, sondern so wie immer?

Na, dann war er auch nicht falsch gekocht.

Heyy! Alles gut, keine Panik! Dein Bauch wird nicht aufplatzen! Du brauchst dich also nicht zu übergeben. Und wenn dir schlecht werden würde währ das ein übler Zufall. Aber genieß deinen Milchreis, den du übrigens so machen kannst wie du willst😉

außer dass er Dir wie ein Stein im Magen liegt, kann nichts passieren - bei Reis kann man aber erigentlich nichts viel falsch machen ...

Was für ein Unsinn!!

Es platzt nicht der Bauch nach Milchreis.....egal wie falsch du den kochst.

Wenn er nicht gar ist, wirst du das merken und ihn nicht esse.