Aua, was soll ich bloß machen?

4 Antworten

"Aus Schaden wird man klug" - ein weises Sprichwort. Das nächste Mal bei einem so extremen Fressanfall weist du was kommt ....

Notfalls könntest du versuchen, dir einen Finger in den Hals zu stecken und so ein erbrechen zu erzwingen. Nicht so toll - ich weiß, aber du hast ja die Wahl: liegen und warten, bis die Verdauung ihre Arbeit aufgenommen hat oder .... Finger.

Viel trinken (z.B Espresso oder, falls du welchen hast, so speziellen Verdauungstee), ggf. spazieren gehen oder leichte Bewegung.

Und demnächst einfach weniger essen ;)

Ich esse auch so viel :D

Ich Krieg entweder keine Bauchschmerzen(dran gewöhnt) oder ich lege mich hin und ess nix mehr

Hinlegen und warten.