Weiße Flüssigkeit aus Brustwarze?

5 Antworten

Ist nicht schlimm hatte ich als Junge auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen Kopf. Das ist in der Pubertät ganz normal, das hatten die meisten Frauen / Mädchen schon. Sogar Jungs können das bekommen.

Hallo ich verstehe deine sorge aber ich kann so ins blaue hinein keine ferndiagnosen stellen da gibt es viele möglich keiten von hormonhaushalt bis zur schwangerschaft ich rate dir dringen einen frauenarzt aufzusuchen du bis 14 und kannst da allein hingehen der arzt hat schweigepflicht

anonymxyzlk3
Beitragsersteller

Aber ich kann nicht schwanger sein, weil es keine verzögerten Schwangerschaften gibt und als ich sozusagen „GV“ hatte war ich 10, das war ganz kurz und der Junge war nicht geschlechtsreif und zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Periode noch gar nicht da sie erst 2einhalbjahre später kam und auch bis jetzt immer gekommen ist und nie ausgefallen ist!

anonymxyzlk3
Beitragsersteller
@HoneycreamLP

14 und ich weiß selbst das das da damals mit 10 ein Riesen grossed Fehler war aber das war zum ausprobieren und danach auch nie wieder!

Hey^^

Hab keine Angst, das ist in der Pubertät völlig normal!

Vor allem bei Mädels kommt das öfter vor, aber auch einem Jungen kann das passieren!

Mach dir keinen Kopf

Mfg Honey