milchige Fensterscheibe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das Glas milchig ist, ist wohl die Scheibe hin-es ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Isolierglasscheibe, also zumindest 2 Glasscheiben die durch einen luftleeren Raum getrennt sind und so für eine gute Dämmung sorgen. Allerdings halten solche Scheiben auch nicht ewig. Wenn die Dichtung kaputt ist gelangt Feuchtigkeit rein und es kommmt zu Ablagerungen (Kalk etc) an den Glasinnenseiten - die kannst net wegschrubben, da muss ne neue Scheibe rein.

Wohl gar nicht. Vermutlich ist das Fenster undicht. Wird wohl ne neue Scheibe her müssen.

Jacky02
Beitragsersteller

das wird es sein, thx.

essigreiniger