Milchfreie Lebensmittel?

Also auch Sachen für Kaffee/ Vesper

1 Antwort

Fertiggerichte sind in dem Fall gar nicht empfehlenswert. Diese enthalten neben den vielen Zusatzstoffen oft Milchpulver, Milchzucker , Molke o.ä.

Da ich selbst dieses Problem habe, esse ich bei allen Gerichten mit und verzichte auf Soßen die oft Milchpulver enthalten. Eben alles was Milch enthalten könnte. Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, normales Brot....usw. geht alles. Desserts weglassen.

Statt Kuhmilch nehme ich gern Hafermilch in den Kaffee.

Vergiss die Fertiggerichte. Die sind überhaupt nicht gut und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung