Milcheiweiß in Bockwurst?

3 Antworten

Wie alt bist du? :D

Und einfach reinbeißen und gucken ob es dir schmeckt?

Svenfragtnach
Beitragsersteller

18 ^^ musste noch nie den Kochlöffel schwingen

Svenfragtnach
Beitragsersteller

Ich will da nicht reinbeißen, solange ich nicht weiß ob das normal ist

Saevitumlol  23.01.2020, 16:54
@Svenfragtnach

Natürlich ist das normal? In Supermärkten wird schon kein Gift verkauft.

Und Bockwurst mit Senf würde ich jetzt nicht Kochen nennen :D

Guck dir doch einfach Tutorials auf Youtube an und mach dir was geiles

Svenfragtnach
Beitragsersteller
@Saevitumlol

Ich nenne es kochen xD

wir haben alles nötige hier zum kochen aber ich bekomme das einfach nicht hin

PeterP58  23.01.2020, 16:56
@Saevitumlol

Schreibe ja aktuell ein Kochbuch. Vielleicht sollte ich das Gericht mit aufnehmen! Hört sich auf jeden Fall lecker an :-)

Saevitumlol  23.01.2020, 16:59
@Svenfragtnach

Wenn du es noch nie ausprobiert hast logisch :d fang langsam an.. nen Ei in die Bratpfanne wäre schonmal etwas :D

Es steht fett drauf, weil es ein häufiges Allergen ist und entsprechend gekennzeichnet sein muss.

Falls du keine entsprechende Allergie hast, wäre die Zutat für dich aber kein Problem, es ist ein üblicher Zusatzstoff, der auch in Wurstwaren verwendet wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Solang du nicht allergisch gegen bist gönn dir, ist nix schlimmes

Svenfragtnach
Beitragsersteller

Ah gut zu wissen.