Milch unter die Laptoptastatur gelaufen, wie reinige ich es?

2 Antworten

Versuche die Tasten mit speziellen Bürsten o. Ä. und Alkohol zu reinigen. Außerdem solltest du dein Laptop gut trocknen lassen, da bestehende Tropfen in die Leiter gelangen können. Die Folge: die Tasten funktionieren nicht mehr richtig!

Neben dem eigentlichen Bürsten (wie Adam244) bereits erwähnt kannst du die Abdeckung deiner Tastatur in den meisten Fällen einfach aus der Fassung hebeln, ohne irgendetwas kaputt zu machen. Anschließend kannst du einfach alles einsehen und siehst wo was ist.

Falls du Hilfe beim Auseinanderbau benötigst findest du oft auf YouTube Videos von Disassembly´s