Milch auf Tastatur geleert?!?!

11 Antworten

Die obere Verschalung von der Tastatur im AUSGESCHALTETEN Zustand VORSICHTIG lösen. Dann nur feucht abwischen. Wenn Du das nicht möchtest, hilft nur noch ein angefeuchteter Pinsel, den Du zwischen den Tastaturen reinfummelst.

wie schon geschrieben, alle knöpfe ab machen und die Tastatur mit einem feuchten Lappen reinigen.. hört sich jetzt vielleicht lustig an, aber die Knöpfe bekommst du super in der Waschmaschine sauber... einfache alle in einem sack oder Kissenbezug (mit Reißverschluss) und dann bei 30°C zu der Wäsche hinzugeben. wenn eine Milch in die Tastatur gelaufen ist, sollte sie nach dem zusammenbauen, wieder Funktionieren

habe meine Knöpfe auch schon paar mal gewaschen, funktioniert auch mit Handyschalen und Fernbedienungsgehäuse

Anni70  10.03.2010, 13:57

Der Tipp ist klasse! Merke ich mir. Danke

Jurgenius Antwort ist die beste... Tastenkappen raus, reinigen. Schrauben raus, Folie ab, reinigen. bis ins letzte Detail. Zusammenschrauben... wird gehen. Halten unterm Schlauch ginge auch, aber es bleibt immer noch ein Rest klebriges Zeug da und hat eine lange Trockenzeit. Neue Tastatur brauchst du erst wenn die Kabel abreisen. Mit genügend Sorgfalt und passendes Werkzeug passiert dir nichts. Gruss.

Tastatur vom PC nehmen. Tastatur vorsichtig aufschrauben, Tastenwürfel mit Spülmittel lauwarm waschen und gut trocknen.

Die Tastatur hat sicherlich eine Folie zwischen Tastenwürfeln und elektonischem Teil zur Übertragung an den PC? Die Folie vorsichtig auf glattem Tisch abwischen (damit man nix verbiegen kann!)

Wenn alles trocken ist, wiedr vorsichtig zusammenbauen, vor allem die Katze wegsperren! Sie könnte einige Tastaturwürfel zum spielen brauchen!

Ich bin absolut nicht dafür, dass man immer gleich Neues kauft, das begünstigt den Kommerz unnötig!

Ich weiß zwar nicht, ob es gut ist, aber ich habe die Tastatur unter Leitungswasser gehalten und gut trocknen lassen - sie funktioniert nach wie vor, aber ich kann nicht sagen, ob dies normalerweise gut für sie ist !

MeinPapa  10.03.2010, 13:34

und wenn das nicht gut geht, siehe @manuelfunk!

jenni88  10.03.2010, 13:41

unter Wasser auf keinen Fall, da läuft doch Flüssigkeit rein und dann ist sie ganz im Ar***