Meine Laptoptastatur schreibt selbstständig

3 Antworten

Hallo,

dann scheint dort eine Taste auf der Laptop Tastatur zu klemmen. Musst mal gucken ob du das da reinigen kannst.

Viele Grüße

Steven

  1. Möglichkeit: Taste klemmt. :-) Die tasten sind nur gesteckt, ziehe die 1 mal von der Tastatur ab und guck ob der Schalter drunter Okay ist oder ob da Brötchen, Cola oder sonstwas kleben/pappen/drücken könnte.

  2. Möglichkeit: Virus, aber unwahrscheinlich

mal die tastatur reinigen... liest sich als ob die tasten hängen bleiben.. und dafür muss man nicht immer zwingend auf den tasten tippen.. hatte ich auch schon, allein vom gewackel der tastatur..