Milch Referat?!

4 Antworten

Die Schüler den Unterschied zwischen frischer Milch vom Bauern und H Milch rausschmecken lassen

kuhmilch ist das am meisten verschleimente nahrungsmittel in der menschlichen ernaehrung und fuer viele zivilisationskrankheiten mit veantwortlich. google mal "wie gesund" und auch wie "ungesund" ist milch.

nimm einen Handschuh also was die Ärzte immer tragen diese einweg Dinger ode wie die heißen blase es vor allen auf halte es wie die Kuh es hat also nach unten mit den Fingern und frag die na was könnte das sein...das könnte schon mal ein kleiner "gag" sein wo die Aufmerksamkeit kommt

bring alte ranzige milch mit, lass se dran riechen und raten was das sein könnte ;)