Milch oder Frischkäse statt Joghurt?

4 Antworten

Frischkäse ist lecker und geht auch super mit Gurken. Nicht mit Milch mischen, das wird Pampe, sondern mit etwas vernünftigem Öl aufrühren und dann würzen nach Wunsch. Guten Appetit.

Lee204
Beitragsersteller

vielen vielen dank ^^

Genau, den Frischkäse einfach mit Milch aufschlagen. Gib solange Milch dazu bis die Konsistenz passt.

Ich würde den Frischkäse mit etwas Milch glattrühren, bis eine Joghurt artige Konsistenz vorliegt.

Hallo

Ich verwende Joghurt und Milch zusammen mit einem Shake ;)

30 bis 60min vor meinem Training mache ich diesen Power Shake:

125g gefrorene Beeren egal welche
1Banane
20g Eiweißpulver
100g Joghurt 0.1%
250ml Bio Milch

Mit diesen Shake habe ich voll viel Energie beim Training im Gym, kannst ja selber ausprobieren vl wirk er auch bei dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei Fragen einfach loslegen

Lee204
Beitragsersteller

war zwar nicht die Antwort auf meine Frage aber danke 😂👍

sportlife1  06.08.2017, 19:26
@Lee204

Ups Ja ich wollte dir aber Trotzdem einen Tipp geben ;P helfe gerne wo ich kann. Und natürlich schreibe ich nur Sachen rein, wo ich selbst Erfahrungen gemacht habe ;)