Milch in MIkrowelle

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne gute Minute brauch sie bei 600W - im Auge behalten ab 1 Minute, bei mehr Leistung entsprechend weniger einstellen und früher im Auge behalten. Wenn sie anfängt hochzukommen durchs Schäumen, gehts Ratz-Fatz, daß der Innenraum der Mikrowelle mit Milch voll is. Sobald sich da also was tut die Tür aufmachen.

Ich würde es nicht tun und wenn so maximal 1 Minute (danach aber trotzdem gucken, obs nicht zu warm ist). Aber ich finde warme Milch schmeckt ekelhaft. Musst du aber selber probieren obs dir schmeckt.

Also ich denke, dass kann man machen. Ich stelle eigentlich bei allen Sachen immer auf 1-3 Minuten. Das sollte reichen.

LG