milch in bolognese soße

7 Antworten

Madonnamia! - Bitte nicht - wenn da Milch reingegeben wird - dann ist es keine Sauce Bolognese originale mehr! - sondern bestenfalls Hackfleisch mit Milch -

(für meinen Mann wäre das ein Scheidungsgrund - und das ginge hier ohne wenn und aber durch, fürchte ich!!!!)

Ja, entweder Milch, oder Rahm oder evtl. auch Sauerrahm, das verfeinert die Sosse und wird ganz am Schluss dazugegeben und die Sosse sollte danach nicht mehr kräftig kochen.

Absoluter Mist!!! Ich habe meine Ausbildung zum Koch vor 14 Jahren beim Italiener gemacht.Habe nachher bei verschiedenen Italienern und in itlaienischen Hotels gearbeitet.Also zur Genüge mit Italienern zu tun gehabt, aber niemand, wirklich niemand von denen macht Milch an seine Bolognese.NIEMAND!!!

Milch ist die kalorienarme Variante zu Sahne.......zum Schluss einen Schuss dran , verfeinert die ganze Sache......