Warum ist in manchen kaffekapseln nur Milchpulver drinnen?

3 Antworten

Wenn du die Tassimo Kapseln meinst, gibt es in einer Packung 2 Schachteln, eine nur mit Milchpulver und eine mit Kaffee. Zuerst gibst du die Kaffeekapsel in die Maschine, dann gibst du die Milchkapsel in die Maschine. Hoffe, konnte dir helfen.

Eine für Kaffee und eine für Milch. Du kannst nicht beides in eine Kapsel geben und denken, da kommt n Latte raus.

Die Gebrauchsanweisung steht auch auf der Packung 😉

Hab so was nicht im Haushalt aber ich vermute das sind klar Milch Pulver für deine Kaffee. LG