mikrotik router frage?

2 Antworten

ip adresse ändern

WELCHE?

Du kannst über die Einstellungen des Gerätes nur die IP-Adresse des Gerätes innerhalb deines lokalen Netzwerkes nach deinen Vorstellungen anpassen, nicht aber die öffentliche IP, die dir dein Provider zuteilt.
Die Vorgehensweise steht im Handbuch deines Routers

mikrotik router

hast du eine Vorstellung, wie viele verschiedene Routermodelle Mikrotik im Portfolio hat? Welcher davon ist es denn? Oder glaubst du, dass alle Endverbraucher das gleiche Modell wie du verwenden?

Hallo BenisTechnik,

natürlich geht das.

IP > Addresses

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

BenisTechnik
Beitragsersteller

wie

Ben Sellin  08.06.2024, 11:30
@BenisTechnik

Unter IP > Addresses, z.B. in der winbox die entsprechenden IP Adresse(n) verändern.