Mikrofon Roboterstimme

1 Antwort

vll. hat das headset eine einstellung oder ein soundwarp... (stimmenverzerrer)

oder du hast eine schlechte qualität bei windoff eingestellt..

für letztes kannst du unter rechtsklick auf das lautsprecher symbol , aufnahme geräte, dann das headset was du benutzt, und dann auf eigenschafften erweitert... da kannst du dann die qualität verändern (nicht nötig wenn es bereits hoch ist..) telefon qualität hört sich manchmal ein bisschen verzerrt an.

ansonsten mal bei benutzerdefeniert schauen ob verstärkungen oder effecte an sind.

schreib nochmal die genauen daten zu dem headset wenn das beides nicht geholfen hat.

jangre24
Beitragsersteller

Ich hab jetzt das Problem, aber danke, dass du mir geholfen hast. So, wie es aussieht, liegt es daran, dass die im Headset integrierte Soundkarte defekt ist.