Wie behebe ich die roboterstimme?

nochnefrage  11.06.2021, 16:34

Hi, welches Mikro?

ForgetMe021
Beitragsersteller

Es ist ein Stand mic von kungber ich denke mal das sf777 PC gaming mic

1 Antwort

Hi, vermutlich defekt. Oder die Software ist falsch eingestellt.

Für 20 Euro ein USB-Mikro, das klingt danach, das es Probleme gibt.

Hier werden fast immer dynamische Mikros empfohlen für Heimanwendungen.

Das günstigste Markenmikro: AKG P3

Laut Podcastage auf youtube sind Behringer für das Geld ok. Das 8500 ist wohl brauchbar, gemessen am Preis!

Dazu ein Behringer USB-Audiointerface.

Oder ein Tbone. Das wird öfter von Unterhaltung NRW empfohlen hier, die Erfahrungsberichte sind auch ok.

ForgetMe021
Beitragsersteller

Also ich hab das Problem mehr oder weniger gefixt, es lag an OBS, nehme zurzeit mit einem stinknormale Voice Recorder auf, da klingt die Stimme doch sehr klar :)

Danke aber für deine Antwort

Lg