Mikrofon für Panasonic fz2000?

2 Antworten

Vielleicht hilft Dir schon, das Mic nicht direkt an der Kamera montiert zu lassen; entweder eine zweite Person oder eine Distanzstange.

leonsp16
Beitragsersteller

wie soll ich das mit dem eingebaueten mikrofon anstellen ich hab ja kein aufsteck mikrofin

Hallo

  • Tascam TM2X (Stereo, Aureal, verstellbare Supernieren mit high/low Schalter)
  • Rode VideoMic Rycote (Mono, deutliche Richtwirkung)

beide im Set mit Windschutz unter 100€ kaufbar

Leons161  20.10.2019, 23:33

Danke für die Antwort! Werde ich mir auf jeden Fall Mal ansehen

IXXIac  20.10.2019, 23:42
@Leons161

Hallo

Hubschraubergeräusche sind selbst für Profis mit 1000€ Mikros eine harte Nuss