Gute Gaming Headsets ohne Mikrofon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind es Kopfhörer. :p
Am besten Kopfhörer mit open back.

Was heißt bitte, nicht zu teuer?

Samson SR850 Traditioneller kabelgebundener Kopfhörer, schwarz m : Amazon.de: Musikinstrumente & DJ-Equipment

Die sind recht gut. Bitte den Sound Bleed beachten. Stört es dich, wenn man den Sound aus den Kopfhörern etwas hört? Wäre hier so, verbessert aber den Surroundklang.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

nukuomu
Beitragsersteller

Die Rezensionen bei diesen Kopfhörern sprechen für sich und sind dennoch billiger als mein geplantes Budget für Kopfhörer ! Top! Danke dir

nukuomu
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

alter ich hab die Kopfhörer heute bekommen und gleich mal ausprobiert.. der Sound ist so geil ich bin einfach verblüfft… besser als jedes Apple Produkt lol

Steelseries Siberia v3. Extrem bequem, extrem guter Sound und Mikrofon kann man einklappen, so dass man es nicht sieht.

Das Beyerdynamic DT 770.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems