bei sd-karten musst du immer eine maximal zulässige grösse beachten, weil diese grösse durch das entsprechende  lesegerät vorgegeben ist. je älter ein gerät, umso geringer die maximal lesbare speichergrösse.

aus der beschreibung kannst du entnehmen, dass maximal 200 gb zusätzlicher speicher möglich sind und nur micro-sd rein passen.

daraus folgere ich, dass micro-sd bis 200gb benutzt  werden können.

annokrat

Wenn Du Dir die Produktbeschreibung durchgelesen hättest, dann hättest Du Dir diese Frage sparen können, denn in der Produktbeschreibung steht deutlich, dass der Speicher erweitert werden kann.

Hallllllloooooo
Fragesteller

Muss man da auf die große der Karte achten also wie viel Speicher die hat oder ist das egal?

Nein nur Micro SD

Hallllllloooooo
Fragesteller

Muss man da auf die große der Karte achten also wie viel Speicher die hat oder ist das igal

Fxkxnx  27.09.2017, 23:18

Die Physikalische Größe ist wichtig allerdings hat das Gerät eine maximale Größe von Daten

Hallo, man kann nur microSD Karten verwenden.

Hallllllloooooo
Fragesteller

Muss man da auf die große der Karte achten also wie viel Speicher die hat oder ist das egal.

grumblee  01.10.2017, 23:05

Konnte ich leider nicht herausfinden. Je nachdem was du vor hast, ist 64GB eine gängige Größe, die mittlerweile so ziemlich jedes Tablet unterstützt.