S23 ultra sd card?

3 Antworten

Datenübertragung entweder vom alten Handy per Smart Switch aufs neue Handy. Oder über nen PC gehen.

Das S23 hat den Speicher eingebaut, wie auch schon alte Handys, aber ist halt nicht mehr per SD Karte erweiterbar, damit man Samsung (die haben sich das bei Apple abgeguckt) mehr zahlen muss um mehr internen Speicher zu haben.

Ich habe ein S23 mit 512 GB Speicherplatz...

Das reicht eigentlich für alles was man machen will..

Zur Not, kann man aber immer noch, per USB Kabel, die Daten auf einen PC kopieren / verschieben, um Platz zu gewinnen...

Man braucht daher keine interne SD Karte...

Was sinnvoll ist, ist die Verbindung mit einer Cloud, denn dann hast du im Falle eines Verlusts oder einer Beschädigung, gleich ein Backup, das du sofort einsehen kannst...

Bestenfalls deine SD-Karte in einen PC stecken und ebenfalls dein neues Handy über USB.

Dann kannst du ohne Umwege die Daten deiner SD-Karte auf den internen Speicher deines Handys verschieben.