Mike Tyson hat im Bankdrücken 120 Kilo gedrückt?Ist es eine ausnahme oder gibt es sowas öfters?

2 Antworten

Dass er es mit 15 geschafft hat ist enorm, ich habe keinen Grund anzunehmen, dass er zu der Zeit gedopt hat oder derartiges. Der Typ war einfach ein Tier.

Ob es selten ist, weiß ich nicht - für einen 15jährigen wird das sicherlich die Ausnahme sein.

Es ist doch wohl nicht sonderlich überraschend guck dir doch mal die statur von ihm an alle Boxer fangen im konditionstraining mit Bankdrücken an , das ist ganz normal.

bizepsboy12
Beitragsersteller

Achso ;).Weil viele meinen das es mit 15 unmöglich wäre 120 kilo bei Bankdrücken zu drücken.

BenDanFitness  03.05.2013, 17:54
@bizepsboy12

Der hat in dem Alter das doppelte von dem gedrückt, was ich geschafft habe - aber ich bin mir sicher, dass er 10 mal so stark war wie ich damals... :'D

Unmöglich ist das ganz und gar nicht.