Mike tyson 1,78 über 100 kl wie und würde ich das auch schaffen ohne fett zu sein bin 15 Jahre alt 177 groß 79 Kilo Muskeln und kleines bischen Bauch fett?

6 Antworten

Wenn Du ein anderer Körpertyp bist kannst Du trainieren wie Du willst und wirst nicht so aussehen.

Bildung beeindruckt übrigens auch. Grammatik wäre ein Anfang ;-)

Wir sind nicht besonders groß (bin 1.75) aber das macht nichts. Es geht nicht darum, wie man aussieht oder wie viel KG man hat, sondern um die Technik. Hab ein Video gemacht "5 Tipps gegen größere Gegner", das auch von Mike Tyson inspiriert ist.

https://www.youtube.com/watch?v=-4ptvEe-jdo&t

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mike tyson hat gestofft und 24/7 trainiert zu dem hatte er eine gute Genetik. Das heisst du kannst probieren das maximale aus dir herauszuholen (natürlich ohne zu stoffen) und wirst dann auch krasser aussehen und schwerer sein aber man sollte sich nicht mit Mike tyson vergleichen

Woher ich das weiß:Recherche

Mike Tyson hatte eine sehr gute Genetik. Seine Schultern waren sehr breit, weshalb er auch einen breiten Latisimus antrainieren konnte. Das ist Genetik. Wenn man von Natur aus keine breiten Schulten hat, dann kann man trainieren wie man will, man wird niemals so aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainieren..trainieren...und die passende Genetik haben