Mikasa und Eren?

5 Antworten

Spoiler:

Ja ist sogar Offiziell dass Eren Mikasa liebt. Er liebt sie sogar so sehr dass er nicht wollte dass Mikasa einen anderen Mann an ihrer Seite hat und alle die sagen nein haben den Manga nicht gelesen. Mikasa und Eren lieben sich beide gegenseitig. Mikasa liebte eren schon immer und Eren wahrscheinlich auch schon länger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Ich will dir eine Antwort geben jedoch Achtung *Spoiler Warnung*

Wenn du nicht gespoilert werden willst nicht weiter lesen.

Eren und Mikasa küssen sich in den Vorletzten Kapitel.

In der Letzen Aot Manga sagt Eren zu Armin dass er Mikasa liebt und er es hassen würde, wenn sie mit jemand anderes zusammen kommt. ( oder zumindest sowas ähnliches)

Zwar hat Eren gesagt, dass er Mikasa hasst jedoch gehe ich davon aus, dass er sie nicht ihn ihren Plan einziehen möchte. Da der Plan gefährlich sei und Eren Mikasa aber auch die Anderen beschützen möchte.

Vor ein paar Jahren hat Mikasa gesagt Eren sei ihre Familie, aber das kann nichts bedeuten weil:

1. Ein Ehrenmann gehört auch zu der Familie, was zwar einbissen komisch kling, da die beiden nicht verheiratet sind

2. Es könnte durch aus möglich sein dass Mikasa zu schüchtern sei, ihre wahre Gefühle sofort zu offenbaren.

keisotsu  21.05.2021, 22:23

eher das 2.

RyuGalaxy  21.05.2021, 22:26

Sie wahr zu schüchtern, was sie später auch deutlich machte als er sich in den Urtitan verwandelt hatte. Hätte Mikasa die Warheit gesagt wären beide wahrscheinlich geflohen und hätten 4 jahre zusammen gelebt

Klares Nein.

Und auch Mikasa liebt Eren nicht, sie hat nur eine emotionale Abhängigkeit aufgrund psychischer Schäden

Ginotheone
Beitragsersteller

Aber er mag sie doch aufjeden Fall, im Anime sagt er das er sie schon immer gehasst hat aber das war doch sicher gelogen oder?

Kirito527  21.05.2021, 22:18
@Ginotheone

ja denke ich auch aber denke die liebe zwischen denbeiden ist eher so wie die zwischen Geschwistern sind ja auch stief geschwiester oder so was in der art

RyuGalaxy  21.05.2021, 22:28

Auch im Anime stand merkt man stark dass Mikasa Eren liebt

Keiner sagt das Mikasa Eren liebt. Sie macht sich nur Sorgen um ihn und fühlst sich ihm gegenüber verpflichtet

RyuGalaxy  21.05.2021, 22:24

Auch auf Anime Only stand kann man sich schon sicher sein dass sie ihn liebt

Ja, ich denke schon, dass Eren Mikasa liebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime