Attack on Titan: Wie findet ihr Mikasa?
Eigentlich finde ich Mikasa echt cool. Sie ist eine starke Frau und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Aber das ganze Getue von wegen Eren hier, Eren dort ist wirklich nervig. Mikasa hat viel mehr Charaktereigenschaften als nur ständig an Eren zu denken, sie hat viel mehr Potenzial als das.
Was denkt ihr?
(Info am Rande: Ich bin gerade eher Ende Staffel 3, natürlich kann sich das noch ändern, aber das glaube ich kaum.)
4 Antworten
Das ist nur im Anime so. Im Manga rennt sie nicht ständig Eren hinterher und ruft seinen Namen. In manchen Szenen im Anime wurde sie auch einfach hinzugefügt wo sie im Manga eigentlich gar nicht war und in manchen Szenen wo eigentlich Armin bei Eren sein sollte, wurde sie eingesetzt.
Mikasa ist stark, sorgt sich um ihre Freunde und Kameraden {und mir kann keiner sagen das es im Anime nicht so ist, siehe wie niedergeschlagen sie bei einem bestimmten Tod war} etc. Sie ist aufjedenfall einer meiner Lieblings Frauencharaktere.
Im Anime ist einiges anders. Es wurden auch Szenen raus gelassen, zb Historias Nervenzusammenbruch nachdem Ymir weg ist und die Szene wo Levi Historia fast verprügelt weil er will das sie Königin wird {deswegen sagt Mikasa auch das sie ihn schlagen soll, im Anime denkt man es ist einfach nur weil sie ihn nicht leiden kann}. Und soweit ich weiß wurde auch ein ganzes Kapitel ausgelassen, nur da bin ich mir nicht sicher.
Fande sie fast nur nervig. Nach dem Timeskip mochte ich sie aber, da fand ich dann eher Eren nerviger.
Sie ist wunderbar

Naja ich finde Mikasa und Eren gehören eif zsm. Mikasa ohne Eren= nix und Eren ohne Mikasa= nix.
Ja, sie ist auch einer meiner Lieblings-frauencharaktere. Ich wusste nicht, dass sie im Anime etwas anders ist.