Attack on titan (Manga-Spoiler)?

2 Antworten

Spoiler-Warnung für Leute die den Manga nicht gelesen haben, wäre gut gewesen. Kannst die Frage noch bearbeiten also mach eine Spoiler-Warnung hin

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Mi2007
Fragesteller

Ohhh sorry

kyuubi8  18.05.2021, 20:11
@Mi2007

War schon davor mal gespoilert worden, war nur für die gedacht die noch nicht gespoilert wurden.

ImiPups11  18.05.2021, 20:02

Anfrage wurde angenommen, aber Spoiler werden leider im Langzeitgedächtnis abgespeichert QwQ

Jap, schau dich mal nach den leaks von den additional pages um, da kannst du dir die Sachen durchlesen.