Was denkt ihr? Aot?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie hat jean geheiratet und ein kind bekommen 73%
Anderes 18%
Der mann war armin und mikasa hat 1 kind adoptiert 9%

3 Antworten

Sie hat jean geheiratet und ein kind bekommen

Das sah für mich eindeutig wie Jean aus und er hat auch mehrfach erwähnt, dass er in Mikasa verkannt ist, außerdem wäre es für ihn nicht so komisch zu wissen, dass sie immer Eren lieben wird.

Das Kind von Historia ist save von Eren oder bin ich der einzige, der das denkt?

HuiPeng  05.11.2023, 19:43

Gut möglich.

princesskenny  05.11.2023, 20:14

Es wurde schon längst bestätigt das das Kind vom Farmer ist und wurde auch im Anime so gesagt. Theoriert doch nicht über Sachen die schon längst widerlegt sind.

princesskenny  05.11.2023, 20:21
@Krader303702

Das steht nicht in einem Interview, das steht im Finalen Character Guide Book.

Theorien kann man haben, aber diese Theorie ist längst widerlegt. Somit macht das keinen Sinn da rum zu theorieren.

princesskenny  05.11.2023, 20:22
@Krader303702

Das ist so als würdest du immer noch theorieren das es ein Anime only Ende geben wird, obwohl das schon längst widerlegt ist.

Anderes

Wer das ist, kann jeder für sich selbst entscheiden, Isayama hat das mit Absicht so gemacht. Ich hätte nichts dagegen wenn es Jean wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Sie hat jean geheiratet und ein kind bekommen

Der Typ sah für mich wie Jean aus und er hat ja damals öfters erwähnt,dass er Mikasa hübsch findet und sogar auf sie steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern