Attack on Titan: Mikasa&Eren Letzte Episode?

(Extra frage: Warum hat Eren gelacht als sasha gestorben ist )

2 Antworten

Das hat er nicht wirklich gesagt,soweit ich weiß. Das ist nur ein Sound.

Das war nicht wirklich eine Erinnerung,aber das wäre passiert,wenn Mikasa und Eren geflohen wären zusammen.

Eren hat aus trauer gelacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

SatoruGojo52522
Beitragsersteller

danke!

Ja ich weiß das es nur ein Sound war aber im prinzip hat er ihr gesagt der er sie liebt(indirekt), also ist das nie passiert und war keine Erinnerung, bedeutet sozusagen Mikasa hat nie erfahren das es nicht ernst gemeint war mit „Mikasa ich habe dich schon immer gehasst“

Eren hat vor Trauer gelacht, das hat er bei den Tot von Hannes auch gemacht c:

Die frage zu Mikasa & Eren kann ich dir jedoch nicht beantworten, muss die Final Season noch gucken, sry