Mikasa oder Molten Volleyball?

3 Antworten

Ich persönlich habe mit Mikasa ein besseres Spielgefährten muss aber im Training und bei Spielen mit Molten spielen. Komme mit beidem sehr gut klar würde dir aber empfehlen auf den Mikasa Ball zu wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall Mikasa ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selber Volleyball im Verein

Ich persönlich mag Bälle von Mikasa mehr dh. würde ich es dir empfehlen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ca. 2 Jahren im Verein🏐💪