Migration EU-Recht?

1 Antwort

1.: Niemand wird gegängelt.

2.: Natürlich stört es andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Fan von Wagenknecht - "Aussteigerin"

resbeb123
Beitragsersteller

EU Recht verhindert aktiv dass Migration sinnvoll gesteuert wird. Das ist inakzeptabel und sollte von Deutsvhland gestoppt werden, zB indem EU Recht nicht mehr akzeptiert wird, So macht es Ungarn sehr erfolgreich.

LyrianSwan  29.08.2024, 16:51
@resbeb123

Deutschland ist nicht die EU. Solange wir Teil ebendieser sind, ist aber ganau das (zum Glück) geltendes Recht. Und Ungarn müsste dafür eigentlich aus der EU ausgeschlossen werden.

resbeb123
Beitragsersteller
@LyrianSwan

Ungarn wird aber nicht ausgeschlossen und kann völlig ohne Probleme die Migration verweigern. Deutschland muss doch eine Möglichkeit haben die Migration zu begrenzen. EU Recht verhindert das.

LyrianSwan  29.08.2024, 16:58
@resbeb123

Herr Gott. Geh in die Politik oder wander nach Ungarn aus, wenn du so besessen von diesen Nationalisten bist. Wir brauchen nämlich mindestens 500.000 Zuwanderung pro Jahr, um uns wirtschaftlich überhaupt dauerhaft halten zu können.

resbeb123
Beitragsersteller
@LyrianSwan

Ja wir brauchen Zuwanderer, aber 50% aller Syrer in Deutschland leben von Bürgergeld. Sind das die Zuwanderer die wir brauchen??????????????????

resbeb123
Beitragsersteller
@resbeb123

Das kleine Deutschland kann doch nicht der Zufluchtsort sein für alle Probleme dieser Welt

LyrianSwan  29.08.2024, 21:13
@resbeb123

Vielleicht solltet ihr Rechten mal eine neue Leier finden. Die hier war schon alt, als Merkel noch Kanzlerin war.

resbeb123
Beitragsersteller

Es muss doch eine realistische Möglichkeit geben Migration zu begrenzen. Ungarn macht das auf sehr radikale Weise vor und akzeptiert einfach EU Sanktionen.

resbeb123
Beitragsersteller
@LyrianSwan

Orban sagt:

Die ungarischen Bürger wollen keine Flüchtlinge.
Deshalb die ungarische Anti- Migrations Politik