Kindergeburtstag in Mietwohnung - Probleme mit den Nachbarn?

4 Antworten

Niemals. Ich hasse diese leute
Nein ich mache das nicht aus Rache

Glaub ich jetzt auch nicht und Kindergeburtstage plant man am besten immer schon ein halbes Jahr im voraus.

Lahma
Beitragsersteller

Wo ist der geplant ??😂😂

bwhoch2  21.10.2021, 21:13
@Lahma

Wird er doch gerade auf 7 Zeilen in Deiner Frage.

Lahma
Beitragsersteller
@bwhoch2

Achso der gesamte Geburtstag ist geplant wenn ich weiss dass die Familie kommt? Wahnsinn zu deinem Geburtstag will ich dann nicht gehen

a) Gute Güte, die möchte ich aber auch nicht als Nachbarin haben

b) Mach dir keine Sorgen, das passt so

Ich hätte es auch gemacht und es vor 22Uhr ist ist das auch okay und die Polizei kommt nicht wenn es Kinder sind da muss du dir keine Sorgen machen liebe Grüße

Informier die und biete eine entschädigung an. z.b. kinogutschein für die zeit

Dann biste Safe

Lahma
Beitragsersteller

Niemals. Ich hasse diese leute