Nachbarn haben ihren fernseher zu laut?

7 Antworten

Du kannst auch selber mal nachschauen, Oder fragen ob die Netten Nachbarn RTL nicht etwas leiser machen können. Die Nette Faschingstruppe ist bei solchen sachen immer pingelig. Wenn es Hart auf Hart kommt kannst du ja mal anrufen ! :D

Gute Nacht und Lg.

Nach 22/23 Uhr ist Nachtruhe. Man kann die Polizei wegen Ruhestörung rufen.

ja,weil ab 22 Uhr Zimmerlautstärke ist

Sicher - ab 22 Uhr soll Nachtruhe sein.

Natürlich hast du in dem fall das volle recht die Polizei zu Alarmieren, da hier bereits die Straftat von unruhestörung im Raume steht, auf grund dessen weil du die Nachbarn darauf angesprochen hast, die es aber stumpf so weiter treiben, somit steht die genannte strafttat im raum, ja die Polizei anrufen, und Unruhestörung melden, da gesetztlich ab 22 Uhr ruhe sein muss.