Mietwohnung Fenster Bunt anmalen. Geht. Der Fensterrahmen?

*Das Fensterrahmen

Nein 60%
Ja 40%
Fast 0%

5 Stimmen

4 Antworten

Ja

bei Auszug musst du den Originalzustand wieder herstellen. INNEN

wenn das einfach möglich ist, Viel Spass dabei.

oder du zahlst dem Vermieter ein neues Fenster

Außen wird dir der Vermieter ganz schnell auf´s Dach steigen :)))))

Außen: Nein

Innen : Ja, muss halt vor Auszug in den normalen Farbzustand gebracht werden

Nein

... denn der ist aus Plastik. Selbst, wenn Du eine Farbe findest, die deckt, wirst Du NIE eine Farbe finden, die dann die Originalfarbe wieder drüberpinselt - da grinst mit Sicherheit alles durch! Und Du - als Mieter - darfst solche Änderungen nicht ohne Genehmigung durchführen.

Ja

Solange es bei Auszug im Zustand wie bei Einzug ist