Mietgerät ohne Bedienungsanleitung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RPGator,

keine Sorge, du kannst es so zurücksenden. Wichtig ist, dass du den Media Receiver zurücksendest. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Schick es einfach so zurück. Netzkabel hätte erst Du auch nicht brauchen müssen. Die entsorgen das Ding einfach. Das war es.

nein nur das geräte + alle Kabel / netzteil.

Bei der Fernbedienung unbedingt die Batterien raus!

Die Telekom will das Gerät nur außer Betrieb wissen.

Pack ein, was Du findest - und gut.

Wenn's der Telekom nicht gefällt, dann wird sie sich schon bei Dir melden.