Mieterverein bessere Chancen, wenn was in der Wohnung gemacht werden muss?

1 Antwort

also zum Einen kann man die „Wurst“ ja mit der Klo-Bürste zerkleinern... und sie dann zügig wegspülen.... und dann die Klo-Bürste spülen... dann musst du nicht die „Wurst-Zange“ und das Fenster benutzen... cringe

zum Anderen gibt es wahrscheinlich keinen Anspruch auf eine bestimmte Art Wurst-Wegspül-Vorrichtung... da kann auch ein Mieterverein nichts machen...

aber prinzipiell sollte der Mieterverein dem Mieter helfen... allerdings haben die einem Kollegen von mir einfach zum Umzug geraten, weil in der Wohnung&Nachbarschaft so viel falsch war, dass es keinen Sinn mehr hatte... also wird ein Mieterverein wahrscheinlich einen Streit vermeiden... und die wollen erst Geld sehen, bevor die dir sagen, ob sie dir helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung