Mieter haben sich getrennt Lebenspartner zieht aus?

1 Antwort

Sie sollte sich beim Amt erkundigen, wie viel ihr zusteht, wenn sie mit den Kindern dort wohnen bleibt.

Und auch fragen, wie sie das mit dem Mietvertrag zu händeln hat.

Mit den Ergebnissen kann sie anschließend wieder an dich heran treten.

Unterhalt vom Mann wird die ja auch noch kriegen.

Osterkarnigel
Beitragsersteller

Auf den Mann würde ich mich mal nicht verlassen :D wer nichts hat kann auch nichts zahlen.

Danke schonmal für den Tipp, hab Ihr schon gesagt das Sie das bitte Morgen nochmal beim Amt klären soll und Ihr auch gesagt was die Wohnung eigentlich kostet wenn ich Sie neu vermiete und nicht den 5 Jarhe alten Vertrag her nehme den sie aktuell haben