Miele Waschmaschine W1 WKF 130 WPS?

2 Antworten

Hallo Bonny2019

F 50 bedeutet Antriebsfehler

In den allermeisten Fällen sind die  Kohlebürsten abgenützt und müssen erneuert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bonny2019
Beitragsersteller

Hallo HobbyTfz, eigentlich kann das nicht sein .die Waschmaschine ist erst drei Jahre alt und wurde sehr wenig gebraucht. Ist da überhaupt noch ein Bürstenmotor verbaut? vielen Dank

HobbyTfz  18.02.2020, 19:46
@Bonny2019

Wenn ein Bürstenmotor verbaut ist kann das sein, es kann aber auch ein Kontaktfehler am Motorstecker oder an der Elektronik sein oder auch ein Kontaktfehler an der Leitung zwischen Motor und Elektronik

Bonny2019
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Ja, das wäre jetzt meine Frage. Ist das ein Bürstenmotor verbaut? Aber dafür müsste man das Modell genau kennen. Vielen Dank

MieleUli  05.04.2020, 22:21
@Bonny2019

Hallo geht mir genauso 4,5 Jahre hat mein die selbe . meine hat den f0047 Fehler und macht nix mehr was bauen die eigentlich zusammen ...Lob an die alten Baujahre