Miele Waschmaschine nach Fehlermeldung resetten?

2 Antworten

Hallo  hasenpower2208

Miele Fehlermeldungen braucht man nicht resetten, wenn der Fehler behoben ist wird der Fehler automatisch gelöscht sobald das Gerät ausgeschalten und wieder eingeschalten wird.

F 20 bedeutet Heizungsfehler

Fehlermöglichkeiten sind:

Heizkörper defekt

Heizungsrelais  defekt

Anschlüsse  an  Heizkörper  oder  Heizungsrelais  defekt

Verbindung  zwischen  Heizungsrelais  und  Heizkörper  unterbrochen

Temperatursensor defekt

Anschlüsse an Temperatursensor defekt

Verbindungsleitungen vom Temperatursensor zur elektronik defekt

Bei diesen 3 Möglichkeiten kann es sich um einen Kurzschluss oder um eine Unterbrechung handeln

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Martina,

wenn Du mal mit den Begriffen "miele w1 classic reset" googelst, findest Du mehrere Videos dazu!

Viel Erfolg...