Miele W923 Novatronic wasser läuft trotz sauber machen aus kleinem Schlauch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jenny660

Du nimmst das Flusensieb (Fremdkörperabscheider) noch einmal raus und reinigst das Gewinde wo das Flusensieb reingeschraubt ist und auch alle Dichtungen.

Wenn da noch irgendwo Schmutz ist dann schließt das nicht dicht und es kommt dann Wasser aus dem Schlauch

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  20.02.2023, 07:58

Danke für den Stern

Flusensieb reinigen oder die Pumpe reinigen

HobbyTfz  13.07.2021, 07:38

Das hat nichts mit der Pumpe zu tun sondern nur mit Schmutz im Gewinde oder an den Dichtungen

Lio13  12.07.2021, 22:30

Hast du die Pumpe richtig raus und sauber gemacht?

Jenny660
Beitragsersteller

das hab ich beides schon gemacht ^^